Themenübersicht im Blog
Angebote, Bürocenter
Wir sind Ihr Service-Champion
Im Sommer diesen Jahres haben wir Sie, unsere Kunden, nach Ihrer Meinung gefragt:
- was läuft gut
- womit sind Sie sehr zufrieden
aber auch
- was gefällt Ihnen nicht so gut
- was sollten wir besser machen
- was wünschen Sie sich von uns?
Am Anfang waren wir unsicher, ob überhaupt jemand bei einer solchen Befragung mit machen würde. Um so glücklicher sind wir, daß über 30% unserer Kunden an der Umfrage teilgenommen haben.
Dank Ihrerer Hilfe, haben wir am 28.09.2017 das WM Siegel für Ausgezeichnete Servicequalität erhalten.
Die Auswertung ergab, dass wir 81% begeisterte Kunden haben und darauf sind wir richtig stolz.
Wir haben einen Kundenbezihungs-Index von 77.22% erreicht. Der regionale Durchschnittsindex lag bi 71,25%
Wir haben Sie gefragt:
- Der Kunden-Beziehungs-Index
- Der Anteile kritischer und begeisterter Kunden
- Gründe für bestehende Zufriedenheit oder Unzufriedenheit.
...und hier ein paar Kundenstimmen:
"Top Service, schnelle Reaktionszeit, sympatische Mitarbeiter, gute Preise."
"Guter Service, immer freundlich, versuchen eine Lösung für jedes Problem zu finden."
"Zuverlässigkeit, Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schnelligkeit, gute und kompetente Beratung."
"...sympatische Mitarbeiter.."
"...immer freundlich und nehmen sich Zeit..."
aber auch:
"...das Bestellsystem ist etwas umständlich.."
"...zu große Kartons..."
Wir bedanken uns hiermit herzlich bei allen Teilnehmern, für die Zeit und das ehrliche Feedback. Wir werden alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge prüfen und nach Möglichkeit auch umsetzten.
...damit wir auch in Zukunft Ihre Service- Champion bleiben
Bildquelle: fotogestoeber / 123RF Standard-Bild