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Büromaterial bestellen- schnell und effizient
Büromaterial schnell und effizient bestellen
Büromaterial bestellen — am liebsten schnell und ohne großen Aufwand. Denn, wenn etwas fehlt, wird schnell Nachschub benötigt.
Kann die Bestellung von Büromaterial schnell und effizient erledigt werden, dann sind nicht nur die Kollegen dankbar die gerade etwas benötigen, sondern auch die Besteller selbst.
Allein der neue Katalog 2019 ist 994 Seiten stark und enthält insgesamt ca. 13.000 Artikel von ca. 230 Herstellern und Lieferanten. In unserem Onlineshop sind es schon über 230.000 Artikel. Da heißt es: «Übersicht behalten».
Wir haben zwei seit vielen Jahren bewährte Tipps, wie Sie Ihr Büromaterial schnell und effizient bestellen.
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1. Tipp: Pimpen Sie Ihren Katalog
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2. Einkaufslisten im Shop anlegen
- Unser erster Tipp ist einfach und schnell umgesetzt.
1. Pimp your catalog
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit unseren Katalogen und sind schnell in der Artikelsuche.
Um noch schneller helfen zu können, haben wir die
- Rubriken,
- wichtige Artikelgruppen und
- häufig genutzte Artikel
im Katalog mit Reitern markiert und beschriftet.
Die großen Reiter 50x 38mm sind die Tabmarker Folie strong SIGHN204 von Sigel. Viele weitere Tabmarker stehen im Katalog auf Seite 351.
Für die 14 Rubriken haben wir von Post-it(R) den Index Strong schmal 16x 38 mm verwendet.
das Viererset MMM676ALYR (türkis, grün, gelb, rot) verwendet, weitere Fraben hat das Set MMM676AYPV (türkis, pink, gelb, lila).
Wenn Sie gern größere Reiter mögen, nehmen Sie die 3-Sets (25,4x 38 mm):
MMM686PGO (pink, grün, orange)
MMM686RYB (gelb, rot, blau)
MMM686LPGO (weiß mit pink, grün, orange).
Gut geeignet für wichtige Artikel sind die
Post-it(R) Mini Index 11,9x 43,2 mm im Spender:
MMM683CBEU (türkis, gelb, pink, limonengrün, lila)
MMM683HF5 (grün, blau, pink, gelb, orange)
oder von Sigel 44x 12,5 mm
SIGHN684 (10 Farben)
Viele weitere Index-Marker im Katalog auf den Seiten 340 und 341.
Damit Ihre Beschriftung auch lange hält, empfehlen wir einen permanenten Folienschreiber Lumocolor, Strichstärke 0,4 mm superfein STA313SW (Katalogseite 382) oder der Pilot PIL4056SW (Katalogseite 516).
2. Einkaufslisten im Shop anlegen
Im Onlineshop gibt es die Funktion «Meine Einkaufsliste». In die Einkaufsliste können regelmäßig eingekaufte Artikel gemerkt werden.
Es können unterschiedliche Einkaufslisten angelegt werden, zum Beispiel für einzelne Abteilungen oder für Projekte.
Einfach Artikel über den Button in Ihre Einkaufsliste nutzen und der Artikel kann in die gewünschte Einkaufsliste gelegt werden.
Noch einfacher ist es, uns die gewünschten Artikel zu nennen und wir legen eine Einkaufsliste an.
Dann können Sie Ihr Büromaterial noch schneller und effizienter bestellen.
Bei Fragen rufen Sie einfach an. Unter Telefon 06033/ 16017 helfen wir Ihnen gern